About us

Leif Mund

Schön, dass du hier auf diesem Blog Leser bist! Ich heiße Leif.

Was ich mag

Meine Leidenschaft ist es, Musikern zu helfen, ihre Visionen zu teilen und der Welt zu zeigen, was sie denken, wie sie denken, was sie schreiben und wohin sie denken, dass es gehen kann, und den Menschen die Möglichkeit zu geben, ein wenig mehr über Bands zu lernen.... Meiner Meinung nach, wenn du wachsen willst, kannst du es nicht alleine machen.... Wenn du anfangen willst, Musik zu machen, brauchst du deine Freunde.... Hier komme ich ins Spiel! Mein Ziel ist es, Künstler zu unterstützen und die Musikgemeinschaft im Allgemeinen zu unterstützen!

Ich habe viel Erfahrung, weil mein Vater einen gleichnamigen Verstärker hatte, mein Vater war auch ein Bandsägemann, also, wenn ich mich für ein Instrument interessiere, verbringe ich normalerweise ein paar Wochen in der Stadt und ein oder zwei Tage mit den lokalen Bands, in den letzten zwei Jahren habe ich viele großartige Musiker gesehen und kennengelernt: The Wombats in Berlin, The Shobhitones in Wien, The Rythming Plague in Paris, die Band Horsies in Dublin, The Riddles in London und die Band The Rains in Madrid.

Ich bin in Dänemark geboren, aber meine Eltern sind als Baby in die USA gezogen, seitdem lebe ich an mehreren Orten, die meisten davon in den USA, und eines der größten Dinge, auf die meine Eltern am meisten stolz waren, war die Tatsache, dass sie nach dem Ausscheiden aus ihrem Job in Deutschland und Frankreich allein leben konnten, ich habe die Musik immer geliebt, sie war immer ein Teil von mir, ich habe mit 4 Jahren angefangen zu musizieren und als kleines Kind gelernt, Klavier zu spielen.

Als ich diesen Blog 2019 startete, war meine Hoffnung, dass der Blog eines Tages voller nützlicher Informationen über Bandsägen und ihre Geschichte sein würde. 2018 gelang es mir, dieses Ziel zu erreichen, indem ich den ersten Teil der Geschichte der Bandsäge präsentierte, der sich auf alle Bands seit Mitte der 90er Jahre konzentriert. Ich hoffe, dass er bis 2017 fortgesetzt wird.

Wenn dir dieser Blog gefällt, würde ich mich freuen, wenn du der Facebook-Gruppe beitreten würdest, die auch viele neue Bilder hat, wenn du mich per E-Mail kontaktieren würdest, oder wenn du mich direkt per E-Mail kontaktieren könntest, oder wenn du unseren Bandsäge- und Band-erfahrung Facebook-Gruppen hier beitreten würdest.

Schau dich gerne hier auf bandsaege-erfahrung.de um.

Leif Mund!